Zum Newsletter anmelden & 10 % Rabatt sichern
Zum Newsletter anmelden & 10 % Rabatt sichern
Lehn dich gemütlich zurück, stöbere in Ruhe, lass dich von unseren schönen Produkten inspirieren und lege in den Warenkorb, was dir gefällt. Blumen und Geschenkartikel kannst du zu deinem Wunschlieferdatum bestellen und bei Bedarf eine persönliche Grußkarte und Zusatzgeschenke hinzufügen. Oder suche dir Pflanzen, Zubehör und stylische Deko für dein eigenes Zuhause, die dir in 4-6 Tagen nach Hause geliefert werden.
Geh zur Kasse, wo du nur noch das Bestellformular ausfüllst, und schon bist du mit dem Shopping fertig. Das ist nicht nur bequem, einfach und schnell, sondern macht auch richtig Spaß!
Einen Überblick über unser Angebot bekommst du z.B. in den Bereichen "Anlässe" oder "Blumensträuße". Klicke auf ein Produkt, das dir gefällt und du erhältst eine Detailansicht sowie weitere Informationen.
Bei Blumen, Geschenken und ausgewählten Pflanzen kannst du einen Wunschliefertermin bei maximaler Verfügbarkeit bis zu 28 Tage im Voraus eingeben. Wir bieten dir eine Standard-Lieferung oder mit entsprechendem Preisaufschlag eine Express-Lieferung an.
Sofort lieferbare Artikel wie z.B. viele unserer Pflanzen und Dekoartikel für Zuhause werden sicher verpackt in 4-6 Werktagen per Standard-Versand zugestellt.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest du unter Versand und Lieferung.
Diese Option steht dir bei Blumen und Geschenkartikeln zur Verfügung, die zum Wunschlieferdatum bestellbar sind.
Wenn du deiner Sendung eine Grußkarte beifügen möchtest, dann klicke dein Wunschmotiv an, um anschließend einen persönlichen Grußtext einzugeben.
Auf Wunsch kannst du dein Geschenk außerdem mit weiteren anlassbezogenen Zusatzgeschenken ergänzen. Um den Bestellvorgang anschließend fortzusetzen, klicke bitte den Button "Zum Warenkorb hinzufügen".
Im Warenkorb ist deine Produktauswahl als Übersicht noch einmal aufgeführt. Du kannst deine Auswahl noch einmal ändern oder "Zur Kasse" gehen, um den Bestellvorgang fortzusetzen.
Möchtest du einen Wertgutschein einlösen?
Alte Wertgutscheine können momentan nur telefonisch unter 040 / 226 363 27 eingelöst werden. Für Geschenkkarten können wir aktuell leider keine Einlösung in unserem Onlineshop anbieten. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn du ohne Kunden-Login bestellen möchtest, dann gib bitte die vollständige Lieferadresse sowie die Rechnungsadresse an. Bitte gib möglichst auch deine Telefonnummer an, damit wir dich bei Rückfragen einfach und schnell erreichen können.
Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Wähle deine gewünschte Zahlungsart aus und gib die entsprechenden Daten an. Bei allen Zahlmöglichkeiten legen wir größten Wert auf die Sicherheit deiner Daten.
Aktuell sind keine Änderungen an bestehenden Bestellungen möglich. Falls du etwas an deiner Bestellung ändern möchtest, können wir dir stattdessen anbieten, den Auftrag zu stornieren, sofern dieser noch nicht in Bearbeitung ist. Du kannst dann einfach eine neue Bestellung mit den gewünschten Anpassungen aufgeben.
Stornierungen versuchen wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum zu berücksichtigen. Bitte beachte, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, sobald dein Auftrag bei uns in Bearbeitung ist – dies kann auch früher als 2 Werktage vor dem Lieferdatum der Fall sein.
Halte bitte deine Auftragsnummer bereit und kontaktiere unser Service-Team telefonisch oder per E-Mail. Bei kurzfristigen Anfragen empfehlen wir dir, uns anzurufen, damit die Chance höher ist, dass wir deine Anfrage noch umsetzen können.
Für Großaufträge gilt: Eine Stornierung ist bis sieben Tage vor dem Lieferdatum möglich. Bitte kontaktiere hierzu ebenfalls unseren Kundenservice.
Wichtig: In den Zeiten rund um Valentinstag, Ostern, Muttertag oder Weihnachten können aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen berücksichtigt werden.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Service Zeiten: Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr
E-Mail: service@blume2000.de
Telefon: 040 / 226 363 27
(die Gebühren richten sich nach deinem Telefonanbieter)